Die Sänger des Bregenzer Männerchors sind aktiv und innovativ

Wir singen ein interessantes, vielseitiges Repertoir und pflegen fröhliche Geselligkeit.

Neue Sänger sind herzlich willkommen

Das Wichtigste ist, dass Du gerne singst, dann wird der Einstieg in unseren Chor leicht für Dich!
Du kannst gerne mit unserem Vorstand Kurt Deuring, Tel. 0664 500 7780

1857 gegründet, bis heute fit und innovativ

Der Bregenzer Männerchor blickt auf eine kulturell und gesellschaftlich reiche Geschichte zurück. Die Mitglieder des BMC freuen sich, dass der 1857 gegründete, älteste Chor Vorarlbergs, im Herzen jung geblieben ist. Mit dem ORF Vorarlberg haben wir heuer eine Lieder-CD aufgenommen und konnten dafür zahlreiche junge Sänger gewinnen. Unterstützt werden wir von Projektsängern, die Konzerte mit uns im Herbst gestalten. Auch du kannst gerne mitsingen!