Montag 22 Oktober 2018

Im Anschluss an die erste Probe nach der langen Sommerpause, gab es beim BMC wieder einen schönen Grund zu feiern.
Die Sänger Josef Hofer, Peter Ramsebner, Herbert Tschofen und der inaktive Sänger Rudi Vögel wurden gemeinsam 325 Jahre alt.
Dazu luden Josef Hofer, Peter Ramsebner und Rudi Vögel die Sänger des BMC in das Gasthaus „Heidelberger Fass“ zu einem gemütlichen Feste mit Rundum Verpflegung ein. 31 Sänger folgten der Einladung und verbrachten bei gemütlichem Beisammensein einen  schönen und harmonischen Nachprobenabend.
In einer Ansprache gratulierte unser Vorstand Kurt Deuring den zwei Jubilaren Ramsebner Peter, der am 30. 07.1948 und Josef Hofer, der am 06.08.1948  geboren ist, zu ihrem 70. Geburtstag.  Weiters Rudi Vögel, der am 03.09.2018 seinen 95. Geburtstag feiern durfte.
Er huldigte unsere drei Jubilare und bedankte sich für die schönen Stunden, die wir gemeinsam schon mit ihnen verbracht haben.
Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und natürlich kam der Gesang nicht zu kurz.
Wir bedanken uns bei  den Jubilaren für dieses schöne Fest.
Fotos: Heidelbergerfass-Geburtstage
.