Mittwoch 22 Mai 2019

HansAm Samstag den 28. Mai 2016 um 10 Uhr fand die Auferstehungsfeier für unseren lieben Sangesfreund Hans Moritz in der Pfarrkirche Mariahilf in Bregenz statt. Im Kreise seiner Familie und zahlreicher Freunde, verabschiedeten wir unseren lieben Sangesfreund in einer sehr würdigen Feier. Hans ist am 21. Mai 2016 im Kreise seiner Familie friedlich eingeschlafen. Als wir Anfang der Woche die Nachricht vom Tode unseres lieben Sangesbruders Hans Moritz  erhielten, waren wir Sänger des Bregenzer Männerchores sehr betroffen und mussten traurig akzeptieren, dass ein lieber Freund nicht mehr unter uns weilt.

Über 30 Jahre hielt er dem BMC die Treue bis zu seiner Inaktivierung im Jahre 1997.

Für diese Sängertreue wurde Hans vom BMC mit dem Ehrenzeichen mit Goldkranz ausgezeichnet und vom Chorverband Vorarlberg  mit dem Abzeichen in Silber und Gold für 25- bzw. 40jähriges Singen.

Unser Vorstand Mag. Kurt Deuring hielt eine sehr bewegende Abschiedsrede für unseren lieben Sangesfreund.
Unsere Gedanken sind bei Gattin Elfriede und der Familie Moritz.

 Hans, ruhe in Frieden.

 Todesanzeige