Sonntag 12 Juli 2020

Geburtstagsfeier 2019


Unsere zwei Sängerkollegen Edmund Kräutler und Franz Bechter haben anlässlich ihres 70. Geburtstages, die Sänger des BMC in den Gasthof Konrmesser eingeladen.
Am Mittwoch den 13. März im Anschluss an die Gesangsprobe, waren 31 Sänger der Einladung gefolgt. Bei sehr guter Verköstigung und reichlich Getränken, ließ man beide Jubilare hoch leben.

In einer Laudatio gratulierte unser Vorstand Kurt Deuring den zwei Gefeierten. Edmund Kräutler, der am 22. Jänner und Franz Bechter, der am 07. März seinen runden Geburtstag feiern durfte. Er bedankte sich bei ihnen für die schönen Stunden die wir gemeinsam mit ihnen schon verbracht haben, ließ die Jubilare hoch leben und skizzierte ihren Lebenslauf.

Weiterlesen ...

Bockbierfest der Ehrenmitglieder 2016

Einer alten Tradition entsprechend luden am 30. März 2016 die Ehrenmitglieder des BMC zum Bockbierfest ins Kornmesser ein. Eine große Schar an Sängern folgte gerne der Einladung, sodass sich ein wunderschöner Abend entwickeln konnte.
Durch unsere Gesänge durften wir die Getränkespender hochleben lassen.
Unser Ehrenmitglied Georg hatte zudem Geburtstag und spendete uns eine Runde Wein. "Hoch soll er leben" erklang darauf aus den Kehlen des Chores und unseres Ehrenmitgliedes Martin Salzmann.

Weiterlesen ...