Am Mittwoch, den 12. März 2014 nach der Probe gab es im Keller von Pfautz das Fische-Fest.Es war ein netter, fröhlicher Abend mit heißem Leberkäs und wie immer Getränken nach Wunsch.
Der Gesang kam natürlich auch nicht zu kurz.
Einen ganz herzlichen Dank an die im Sternzeichen der Fische Geborenen.
Einen besonderen Dank an Pfautz und sein Team für die Gastfreundschaft.